“Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.”Johann Wolfgang von Goethe

Schnuppertage

Interessierte SchülerInnen können  nach Vereinbarung am Unterricht teilnehmen und so unsere Schule besser kennen lernen. Herzlich willkommen! Kontaktdaten entnehmen Sie unserer Homepage.

Volleyball Mädchen

Heimrunde in Oberwart

Wie schon in Oberpullendorf, war auch in der Oberwarter Heimhalle das Spiel gegen die HS Kohfidisch eine Hochschaubahn der Gefühle für unsere tapfer kämpfenden Mädchen. Die Euphorie nach dem Gewinn des ersten Satzes war im zweiten Satz rasch verflogen. Die immer…

Redewettbewerb für Ostsprachen

unsere Erfolge

Erfolgreiche Teilnahme unserer SchülerInnen am Rede- und Aufsatzwettbewerb für „Ostsprachen“ Am 14. Dezember 2010 wurde in Eisenstadt der Rede-und Aufsatzwettbewerb für „Ostsprachen“ vom Landesjugendreferat der Burgenländischen Landesregierung veranstaltet. Im Rahmen…

Handballtag

Erfolgreiche SchülerInnen!!!

Am Dienstag, 14.12.2010, fand der Handballtag 2010 in der Informhalle Oberwart statt. Neben zahlreichen Schulen nahm auch das Zweisprachige BG an diesem Landesbewerb teil. Wir gratulieren unserer Burschenmannschaft zum 2. Platz und den Mädchen zum grandiosen 1. Platz.…

New York...

... what an exciting trip!

Mehr Fotos unserer Amerikareise findet ihr in der "Galerie"... Den besonders Neugierigen gewähren wir auch Einblick in unser Tagebuch...