Aktuelles

Volleyball School Championships Boys

Rekordteilnehmerfeld -18 Teams spielen auf 5 Feldern

Am Landesfinaltag mit Rekordteilnehmerzahl zeigten die 18 angereisten Teams, dabei einige mit ihrem Debüt im Rahmen des Burschenbewerbs, bestes Schulvolleyball. Nach knapp 50 Spielen stand mit der MS Güssing ein absolut verdienter Landesmeister fest. Unsere Burschen starteten stark ins Turnier und konnten die ersten 4 Spiele für sich entscheiden. Erst das Match um den Einzug ins Semifinale wurde denkbar knapp gegen den späteren Gewinner der Bronzemedaille - dem BG Oberschützen verloren. Am Ende konnte der gute 7. Platz erkämpft werden.

Kader: Stanić Dominik, Staudinger Christian, Győrffy Oskar, Ochsenreither Matthias, Petneházi Bálint, Reiger Simon, Szép Dávid

1 SMS Güssing 1
2 iNMS Jennersdorf 1
3 BG Oberschützen
4 iNMS Jennersdorf 2
5 MS Neusiedl / See
6 SMS Güssing 2
7 ZBG Oberwart
8 MS Oberwart
9 SMS Oberschützen 1
10 SMS Oberschützen 2
11 MS Großpetersdorf
12 MS Rechnitz
13 MS Markt Allhau
14 MS Kohfidisch 1
15 MS Stegersbach
16 MS Kittsee
17 MS Kohfidisch 2
18 MS Großwarasdorf