Volleyball Landesmeister

Burschen siegen bei Premiere

Dem Artikel auf der Homepage des ÖVV (Österr. Volleyballverband) ist nichts mehr hinzuzufügen (http://www.volleynet.at/Inhalt/80):

"Zweisprachiges Gymnasium Oberwart gewinnt Landesfinale im Burgenland

Der AktivPark Güssing war Schauplatz des Landesfinales, an dem vier Teams teilnahmen. Begleitet von ausgezeichneter Stimmung von der Tribüne boten die Schulen spannende Spiele und zeigten tolle Ballwechsel. Das Zweisprachige Gymnasium konnte sich im entscheidenden letzten  Spiel gegen die HS Güssing mit 2:1 durchsetzen und hat so die Berechtigung am Finalbewerb in St. Anton teilzunehmen. Den 2. Platz sicherte sich die HS Kohfidisch vor der HS Güssing und der HS St. Michael.

Spannender Abschluß der Veranstaltung für einige Spieler der siegreichen Mannschaft waren Interviews für den ORF Burgenland, der einen Bericht über die ersten Auflagen der School Championship Boys gestaltete."

Mehr Fotos siehe in der Galerie...