Sporttag

Lehrer-Schüler-Match

Am Fr 5.2. veranstalteten wir wieder einen Sporttag, wo sich am Schluss wie immer die SchülerInnen mit den LehrerInnen in den Sportarten Basketball, Volleyball und Fußball gemessen haben.  Wie auf den folgenden Bildern zu erkennen ist, haben sich sowohl Spieler, Lehrer als auch die Zuseher köstlich amüsiert! Ein Bild sagt zwar mehr als tausend Worte (bestaunen Sie unsere Galerie!), dennoch ein paar Anmerkungen:  Besonders das Lehrer- Schüler Match wurde vom Publikum mit großer Aufmerksamkeit verfolgt, vielleicht auch deshalb, weil ehemalige SchülerInnen mitspielten (allerdings auf der Seite der Lehrer). Diesmal gab es für die SchülerInnen nichts zu holen – die LehrerInnen gewannen jedes Match.

Hoffentlich wird auch der nächste Sporttag wieder so ein Erfolg für alle Beteiligten!

Mehr Fotos siehe in der Galerie...