Sportliche Top-Leistungen

Ausgezeichnet!!!

Bildungslandesrätin Daniela Winkler ehrte erfolgreiche burgenländische Schulmannschaften und Pädagoginnen und Pädagogen für ihr Engagement im Schulsport

„Sport ist ein Thema, das die Menschen bewegt – körperlich und emotional. Sportler sind Vorbilder. Voraussetzungen für Erfolge sind Willenskraft, Fleiß und Ausdauer. Diese Tugenden haben die heute Ausgezeichneten bewiesen“, gratulierte Winkler den ausgezeichneten SportlerInnen und PädagogInnen.

Als sportliches Vorbild für unsere Schülerinnen und Schüler wurde Professor Mag. Robert Kager geehrt und ausgezeichnet.

Wir gratulieren ganz herzlich und sind stolz darauf, einen so kompetenten Kollegen in unserer Mitte zu haben!

cgy

Quellen und nähere Infos: https://www.burgenland.at/service/medienservice/aktuelle-meldungen/detail/news/top-leistungen-im-burgenlaendischen-schulsport/

Bildquelle: Bgld. Landesmedienservice

Wolfgang Sziderics, 26.September.2019