Schulbeginn 2019

Informationen

Wir hoffen, alle Schüler_innen mit ihren Eltern und Familien und alle Lehrer_innen hatten schöne und erholsame Ferien!

Nachfolgend gibt es einige Informationen zum Ablauf der ersten Schulwoche:

Montag: Unterricht von 7:35 - 11:15 Uhr (Erste Stunde Klassenvorstandsstunde; anschließend Unterricht nach Stundenplan); die Wiederholungsprüfungen finden laut individuell zugestelltem Bescheid statt! Schüler_innen der ersten Klassen werden gebeten, sich in den jeweiligen Klassen im Erdgeschoß einzufinden: 1H - Kroatischklasse / Mag. Jandrisits und 1M - Ungarischklasse / Mag. Scheibelhofer.

Dienstag: Unterricht von 7:35 - 11:15 Uhr (Erste Stunde Klassenvorstandsstunde; anschließend Unterricht nach Stundenplan); die Wiederholungsprüfungen finden laut individuell zugestelltem Bescheid statt!

Mittwoch: Unterricht von 7:35 - 13:00 Uhr (Erste Stunde ökumenische Eröffnungsfeier, nachfolgender Unterricht bis 13 Uhr laut Stundenplan)

Donnerstag und Freitag: Regulärer Unterricht nach Stundenplan von 7:35 Uhr - 13:00 Uhr

Nachmittagsunterricht findet erst ab der zweiten Schulwoche statt! Die  Anmeldungen zu Freigegenständen und unverbindlichen Übungen werden in der ersten Schulwoche bei bzw. von der betreffenden Lehrperson abgewickelt. Interessent_innen für die Nachmittagsbetreuung mögen sich verbindlich im Sekretariat anmelden oder sich in der ersten Schulwoche mit dem Klassenvorstand / der Klassenvorständin  besprechen.

Das Team des ZBG Oberwart wünscht allen Schüler_innen einen erfolgreichen Start ins neue Schuljahr! :)