Ave, Pula - 4.H und 6.H te salutabant!

Sprachwoche in Pula

Perfektes Wetter begleitete unsere 4.H und 6.H Klassen gemeinsam mit Schülerinnen der BAfEP Oberwart auf ihrer aufregenden Kroatisch-Sprachreise in Pula. Neben sehr lehrreichen Schulbesuchen bzw. Kindergartenbesuchen am Vormittag absolvierten sie ein sehr dichtes und reichhaltiges Programm am Nachmittag und Abend.

Sie genossen eine Führung durch das historische Stadtzentrum Pulas, besichtigten das Aquarium von Pula, einen Olivenhain wo sie prämiertes „extra vergine“ Olivenöl verkosteten.

Ein Ausflug führte sie ins wunderschöne Städtchen Rovinj und sie fanden auch Zeit für kurze Abkühlung am Meer.

Unvergesslicher Höhepunkt am Abend waren die historischen Gladiatorenspiele in der mächtigen Arena von Pula. Von diesen Eindrücken werden sie noch lange Kraft und Energie fürs neue Semester schöpfen können!