Kulturexkursion WIEN

4H & 4M on tour

Im Rahmen einer zweitägigen Exkursion lernten die SchülerInnen der 4. Klassen Wien von der touristischen Seite kennen.

Nach einer idyllischen Fahrt mit der Bahn durch die verschneite Landschaft des Wechsels standen die Innenstadt (Kaisergruft, Stephansdom, Virgilkapelle...) und das Parlament am Programm. Am Abend folgte ein gemeinsamer Kinobesuch im Cineplex. Im Westend City Hostel wurde der Tag mit wenig Schlaf beendet. Der nächste Tag wurde den Museen gewidmet. Nach dem Einkaufsbummel, bei dem noch die letzten Souvenirs besorgt werden konnten, machte sich die Reisegruppe am Abend wieder auf den Weg nach Oberwart.

SchülerInnen und LehrerInnen (Prof. Gyöngyös, Prof. Jusits, Dir. Zsivkovits) hatten viel Spaß bei dieser Veranstaltung!

Siehe auch "Galerie"!