Karaoke - Show am ZBGO

Stimme, Performance, Stil und Sound

Am Freitag, den 1.März 2019 war es wieder soweit! Musikbegeisterte Schülerinnen und Schüler unserer Schule stellten sich mit insgesamt 22 Musikbeiträgen einer kritischen Jury, um einen der begehrten Stockerlplätze zu belegen.

Durch die technische Aussteuerung von Prof. Ilyes wurden sie dabei wirkungsvoll unterstützt, und schließlich gab es ja auch noch interessante Preise zu gewinnen!

Schulsprecher Dragan Grabovac fungierte als Moderator und sorgte mit so manchen verbalen Einwürfen für Auflockerung in der gespannten Atmosphäre des Wettbewerbes.

Auch die 8.M sorgte mit ihrer improvisierten Musikeinlage  für gute Unterhaltung!

Nach drei Stunden spannenden Wettbewerbs kam die Jury anschließend nach eingehender Beratung zu folgender Entscheidung:

Kategorie D: 1.Platz: Naomi Hirmann (2H) 2.Platz: Fiona Halper (2M)  3.Platz: Paula Schermann (1H)

Kategorie C: 1.Platz: Eva Krutzler, Nora Zsifkovits (3H) 2.Platz: Enie Gartner, Christina Six, Miriam Trinkl

(4H) 3.Platz: Amelie Heissenberger, Angelina Kaiser (3H)

Kategorie B: 1.Platz: Matthias Popović (6H)

Kategorie A: 1.Platz: Anna Katharina Krutzler (7H)

Herzlichen Glückwunsch!!!

Bilder gibt es am schuleigenen Ordner unter "Alle"