Handball Landesmeister Boys

auch Young-Boys schaffen Quali für Regionalmeisterschaft

Alljährlich nimmt unsere Schule an der burgenländischen Handball-Landesmeisterschaft teil. Zehn Mannschaften waren dieses Mal bei den Burschen dabei. Die Vorrunden wurden in zwei Fünfergruppen gespielt, wo wir alle Spiele überlegen gewonnen haben. Bei den Kreuzspielen haben unsere Burschen keinen Zweifel mehr gelassen, dass sie heuer die Landesmeister werden.

Wir gratulieren unseren glorreichen Burschen zu dem Landesmeistertitel und wünschen ihnen viel Erfolg in Wien bei den Bundesmeisterschaften von 24.-26. April.

Bei der Mini-Handball-Landesmeisterschaft der Burschen wurde der 2. Platz erobert, so dürfen wir am 7. Mai in Bärnbach an der Regionalmeisterschaft teilnehmen. Wir gratulieren unserer Minimannschaft und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Bei der Mini-Handball-Landesmeisterschaft der Mädchen waren unsere Schülerinnen sehr tapfer, sie haben von 6 Mannschaften den 4. Platz geholt. Wir gratulieren ihnen auch!

Mehr Fotos sh facebook-Galerie