GRAJAM 2020

Schülerinnen und Schüler des ZBGO als landesweit hervorragende Interpreten kroatischer Lieder

Beim diesjährigen Gesangswettbewerb der Burgenländischen Kroaten in der KUGA in Grosswarasdorf konnten Simon Palatin (1H), Anna Brenner und Gabriela Hegedüs (2H), Merjema Kardolami (2H), Sophie Szklenar (2H), und Alexander Schitter (3H) sehr gute musikalische Leistungen bringen.

Sara Kunkić (1H) und Krisztofer Urvald (1H), sowie Szofia Lilli Elö (4H) und Sina Theresia Radits (4H) schafften mit ihren Darbietungen den Sprung ins Finale am 20.3.2020, in welchem sich dann entscheiden wird, ob sie den ersten, zweiten oder dritten Platz für sich beanspruchen werden können.

Ein hervorragendes Ergebnis,welches widerspiegelt, dass intensives Training oft zum Erfolg führt.