Erster Platz bei Handballturnier

Sieg bei "Krone Schulhandball EURO 2009"

Anlässlich der Handball EURO 2010 nahmen unsere Schüler und Schülerinnen am "Krone Schulhandball EURO 2009" - Wettbewerb teil. Diese Mini-Schul-EM wurde im Herbst in jedem Bundesland gespielt. Dabei gewannen unsere Mädchen den fabelhaften ersten Platz im Landesbewerb!

Aus dem Burgenland nahmen dabei vier Mannschaften teil. Unsere Schülerinnen der 1. und 2. Klassen gewannen jedes Spiel und erhielten dadurch die einmalige Chance, Spiele der EURO 2010 in Wien mitzuerleben. Außerdem durften sich die Mädchen über ein "Schulhandball-EURO Startpaket" (Handbälle, Kennzeichnungsleibchen, Regelhefte und Lehrunterlagen für den Unterricht) freuen.

Am 28. Jänner 2010 werden unsere Schülerinnen die internationalen Stars bei der Nationenpräsentation begleiten und die Spiele im Anschluss hautnah erleben.

Wir gratulieren unseren erfolgreichen Mädchen und Frau Prof. Veréb ganz herzlich!