E-Banking in der 4.H Klasse

Erste Bank zu Besuch in unserer Schule

Zum Thema "Geld und E-Banking" hielt Herr Jasmin Bekto einen Vortrag in der 4.H Klasse. Im Anschluss hatten alle SchülerInnen die Möglichkeit, die Vorzüge des E-Bankings kennenzulernen, wobei auch auf die Gefahren deutlich hingewiesen wurde.

Mit einem eigenen Online-Konto bot sich unseren SchüerInnen die Gelegenheit, eigens von der Ersten Bank zur Verfügung gestelltes Geld zu überweisen bzw. zu veranlagen. Dieser praxisnahe Unterricht unter der Leitung von Herrn Bekto war überaus interessant und für unsere zukünftigen jungen Sparer eine interessante Ergänzung zum Unterricht in GWK!

Herzlichen Dank der Ersten Bank für die Unterstützung dieses Projekts und danke für die Förderung der Schüler des ZBG Oberwart!