Adventfeier

in der reformierten Kirche, 18.12.08

In einer überaus stimmungsvollen Veranstaltung feierte die Schulgemeinschaft des ZBGO in der reformierten Kirche Oberwart eine Adventfeier. Schüler der ersten bis zur achten Klasse haben die zahlreichen Gäste mit Liedern, Texten und schauspielerischen Darbietungen musikalisch, fröhlich aber auch kritisch an die stille Zeit vor Weihnachten erinnert.

Durch die großartigen Leistungen der Schüler wurde die Kirche zu einem Ort der Besinnung, des Nachdenkens aber auch der Vorfreude auf Weihnachten. Nach der Veranstaltung lud der Elternverein alle Anwesenden zu einer Agape in den Festsaal der reformierten Kirche, wo bei Tee und einer kleinen Jause eine Vernissage Bilder unserer Schüler zeigte.

Ein besonderer Dank gilt allen, die zum Gelingen dieses Abends beigetragen haben! Auf diesem Weg wünscht die Schulgemeinschaft des zweisprachigen BG Oberwart eine besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr.

mehr Fotos siehe in der Galerie