“Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.”Johann Wolfgang von Goethe

Fernsehstars

Geggis sagen das Wetter an

Am 23. März wurde unser Geggis-Projekt von der ORF-Burgenland-Wetterredakteurin begleitet. Ein spannender erster Drehtag kann unter

Schikurs

Lackenhof am Ötscher 2010

Von 6. - 12. März 2010 waren die 2., 3. und 5. Klassen zum Schifahren in Lackenhof am Ötscher. Wie man hört, hatten unsere SchifahrerInnen viel Spaß dabei! Über zu wenig Schnee konnte keinesfalls geklagt werden!!!! Mit dabei waren diesmal Prof. Öri, Prof. Veréb,…

Studieninformations- messe BeSt

Exkursion der 6. & 7. Klassen

Am 5. März unternahmen die beiden sechsten und siebten Klassen einen langerwarteten Ausflug nach Wien. Dort fand vom 4. bis zum 7. die BeSt, die Messe für Beruf, Studium und Weiterbildung, statt, mit deren Hilfe Schüler erkennen sollten, welchen zukünftigen Weg sie in…

ANMELDUNG

... für das Schuljahr 2010/11

Anmeldezeiten: 15. Feber 2010 - 26. Feber 2010 7:15 Uhr - 15:15 Uhr Faschingsdienstag, 16.2.10, nur bis 12 Uhr  im Sekretariat Details entnehmen Sie bitte dem

Jazzkonzert in Eisenstadt

Afro Cuban Big Band Night

Am 23.2.2010 erlebten die Schüler der Oberstufe ein Jazzkonzert der Sonderklasse im KUZ Eisenstadt. Das HGM Jazzorkestar Zagreb präsentierte einen tollen Querschnitt durch die Welt des Jazz, gespickt mit Rhythmuseinlagen auf afroamerikanischen Percussioninstrumenten,…