“Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.”Johann Wolfgang von Goethe

Welcome first graders!

Our new 1H and 1M

[Translate to Englisch:] Auch in diesem Schuljahr freuen wir uns, zahlreiche Schüler/innen in den ersten Klassen begrüßen zu dürfen. Die…

The European Day of Languages

Students had breakfast in four languages : Spanish, Russian, French and Latin

[Translate to Englisch:] Zum Tag der Sprachen gab es traditionell wieder ein Frühstück für unsere Schülerinnen und Schüler, wobei im diesem Jahr…

Excursion to Eisenstadt

The 7M visited the Jewish Museum and Cemetary in Eisenstadt learning about the history and culture of the Jewish community in Eisenstadt.

[Translate to Englisch:] Die Klasse 7M hat am 2. Oktober 2014 an einer Exkursion nach Eisenstadt teilgenommen und dort das Jüdische Museum und…

ZBGO goes London

7th forms visit the Queen

7H and 7M spent an exciting and actually quite intensive language week in London. After school in Ealing, our students explored the city of London…