Aktuelles

< Exkursion Güssing

Zertifizierung - Wir gratulieren!

db.arbeiterkammer.at


Im Rahmen einer festlichen Veranstaltung - in Anwesenheit von LH Mag. Doskozil und BD Mag. Zitz und zahlreichen Ehrengästen - wurden drei "Vorwissenschaftliche Arbeiten" unserer Absolvent_innen ausgezeichnet.

Laura Six beschäftigte sich mit dem Thema Die Bedeutung von Brauchtumspflege für den Menschen am Beispiel der Stinatzer Hochzeit.

Mia Jandrisics forschte zum Thema Die historische und architektonische Sonderstellung der Pfarrkirche zum Hl. Josef in Güttenbach/Pinkovac.

Matthias Moser schrieb seine VWA zum Thema Ius Romanum - Einblicke in die Entstehung und das Fortwirken des Römischen Rechts bis in die Gegenwart.

 

Alle Arbeiten können auf der Arbeiterkammer-Datenbank eingesehen werden:

https://db.arbeiterkammer.at

Wir freuen uns über die Auszeichnungen und sind stolz auf unsere Absolvent_innen!