Aktuelles

< ZBG bei "Burgenland radelt"

PCR-Gurgeltest

Nur für 4. + 8. Klassen am Freitag 9.4.


Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler der 4M, 4H,8H und 8M!
Wie wir zu Mittag mitgeteilt bekommen haben, findet für diese Klassen ab Montag der Unterricht in der Schule statt!!!
Aus diesem Grunde kommen alle Schülerinnen und Schüler der 4. und 8. Klassen, denen es möglich ist, am Freitag zum PCR-Test in die Schule.

6:30 - 9:00 Uhr: 4M, 8M

8:45 - 10:00 Uhr: 4H, 8H

Zwei Stunden vor dem Testen darf nichts gegessen und getrunken werden. Auch das Zähneputzen darf zwei Stunden vor dem Testen nicht durchgeführt werden.

Sollten die Einverständniserklärung noch nicht übermittelt worden sein, möge diese mitgebracht werden.

Ein neuer Termin für die restlichen Klassen steht noch nicht fest. Alle Schülerinnen und Schüler, die daran zu einem anderen Zeitpunkt teilnehmen wollen, mögen dennoch eine Einverständniserklärung an den Klassenvorstand übermitteln. (Diese wurde zum Download mittels Schoolupdate verschickt).

Sobald der Schule neue Informationen vorliegen, werden  Eltern und Schüler_innen auf diesem Weg verständigt.