“Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.”Johann Wolfgang von Goethe

Basketball Landesmeister

Mädchen siegen 6x

Unsere Mädchen wurden ungeschlagen Landesmeister im Basketball SchulCup 2009/2010. Somit vertritt unsere Schule das Burgenland beim Bundesfinale in Wörgl (Tirol) vom 26. - 29.4.2010. Fotos vom 27.1.2010 siehe in der Galerie... 3.…

Basketball SchulCup Burschen

2 Siege in 2. Runde

Gratulation an unsere Burschen der Unterstufe, die mit zwei weiteren Siegen in der neuen Schülerliga-Saison überzeugten. Die Entscheidungsspiele für das Südburgenland finden am 17.3.2010 in Oberwart statt. Bei zwei Siegen an diesem Tag würde das Burgenlandfinale winken!…

Vorentscheidung für den ungarischen Gedichtwettbewerb

am 18. Februar 2010

Von Seele zu Seele... ... ist der Titel des VII. internationalen Rezitationswettbewerbs in Siklós (Südungarn) am 26. und 27. März 2010, an dem das ZBG Oberwart heuer bereits zum zweiten Mal teil nimmt. An dem hausinternen Wettbewerb des ZBGO nahmen insgesamt 12…

ZBG suchte den Superstar!

Hanna Gollatz aus der 1.M gewinnt den Gesangscontest!

Beim Singstarbewerb am Faschingsdienstag konnte Hanna Gollatz aus der 1.M Klasse mit ihrer tollen Stimme die Juroren restlos davon überzeugen, dass der Superstar 2010 nur sie sein konnte. Wir gratulieren recht herzlich zum Erfolg und freuen uns schon auf die erste CD…